Blog

Blog

  • Fett weg – aber dalli!?

    07.07.2015 15:40
    von Nick
    (Kommentare: 0)

    Moment, Leute, so geht das nicht. Wer glaubt, er könne mit Radikalkuren dauerhaft abnehmen, darf sich schon einmal auf die Bekanntschaft mit einem gewissen Jojo freuen. Soviel dürfte ja selbst den Durchschnittslesern einschlägiger Hausfrauenmagazine inzwischen bekannt sein.

    Gezielte und dauerhafte Fettverbrennung braucht gleichzeitigen Muskelaufbau und eine konsequente Ernährungsumstellung. Dabei helfen keine Wundermittel oder Pulver, sondern die besseren Lebensmittel und Sport. In seinem Vortrag „Maximale Fettverbrennung – wie nehme ich richtig ab?“ erklärt der renommierte Ernährungsberater und Coach Andreas Scholz, wie es richtig geht!

    Weiterlesen ...
  • Pop-up Klinik im Alster Studio!

    02.06.2015 15:12
    von Nick
    (Kommentare: 0)

    Da wir vom Alster Studio laufend darum bemüht sind Euch rundum optimal zu betreuen, werden wir ab Anfang Juni bei uns im Studio eine kleine Pop-up Klinik starten. Karolin Krell wird in diesem Zuge in regelmäßigen Abständen Untersuchungen und Behandlungen im Alster Studio durchführen. Als studierte Osteopathin und Physiotherapeutin, sowie durch ihre Vielzahl an weiterführenden Qualifikationen (z.B. NKT und DNS), ist sie stets auf dem neuesten Stand, um ihren Klienten eine bestmögliche Betreuung bieten zu können. Der Startschuss fällt nächste Woche Dienstag, den 9.6 sowie Mittwoch, den 10.6 jeweils ab 17:00.

    Weiterlesen ...
  • Rutsch-Fest!

    27.05.2015 13:26
    von Nick
    (Kommentare: 0)

    Die Arbeiten an und in unserem Studio sind abgeschlossen. Neben kleinen Schönheitsreparaturen erstrahlt besonders unser Boden in neuem Glanz. Dank rutschfester Oberfläche und hoher Stabilität können ihm von nun an auch die Bewegungsfreudigsten unter euch nichts mehr anhaben. Aber auch das Design ist ein echter Hingucker. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort gibt es erste Fotos unserer Renovierungsarbeiten. Oder noch besser: Raus aus den Puschen, rein in die Sportschuhe und ab ins Studio. Bei einer Trainingseinheit urteilt es sich am besten. Kommet, staunet und schwitzet. Wir freuen uns auf euch.

© Alster Studio