Blog

Blog

  • Die Erste ist immer noch die Einzige: Fünf Jahre Trainingskapelle des Alster Studios

    07.12.2014 11:00
    von Admin
    (Kommentare: 0)

    Man sagt, wer sehr auf Gesundheit, bewusste Ernährung und Fitness achtet, macht seinen Körper zur Kathedrale. Was liegt da näher als das dafür nötige Training in einer ehemaligen Kapelle abzuhalten?

    Das dachte sich im Dezember 2009 auch Personal Trainer Thorben Schütt und nutzte die Gelegenheit, die nicht mehr für Gottesdienste genutzte ehemalige Alsterdorfer Kirche zu mieten und mit großem baulichen Aufwand in einen „Fitness-Tempel“ zu verwalten.

    Sehr idyllisch, direkt an der Alster in der Hindenburgstr. 119a gelegen, ist unser Alster Studio seither nicht nur Deutschlands einzige Trainingskapelle, sondern vor allem ein Ort, an dem Fitness- und Figurbewusste optimale Trainingsbedingungen und professionelle Begleitung finden.

    Weiterlesen ...
  • Danke, Danke und „Schütt, Schütt, hurra!“ − Alster Studio-Gründer Thorben Schütt feiert zehn Jahre Selbstständigkeit!

    01.12.2014 19:15
    von Alster Studio
    (Kommentare: 0)

    Als der Gründer unseres Studios, Thorben Schütt, sich am 1. 12. 2004 für seinen Schritt in die Selbstständigkeit entschloss, steckten Personal Training und Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland und Hamburg noch in den Kinderschuhen.

    Umso mehr freut es uns, am 1.12.2014 mit unserem Gründer nicht nur sein 10. Berufsjubiläum, sondern auch viele schöne Erlebnisse, Begegnungen und Erfolge auf diesem Weg feiern zu können. Vor allem aber möchten wir all jenen Danke sagen, die Thorben und unser Team in dieser Zeit begleitet haben.

    Die Gründung des Alster Studios, Thorbens Tätigkeit als Niederlassungsleiter einer der größten deutschen Anbieter von Betrieblichem Gesundheitsmanagement, der Aufbau eines in Arbeit und Freundschaft verbundenen Teams – all dies wäre nicht möglich gewesen ohne Ihr Vertrauen.

    Dafür sagen wir ein dickes Dankeschön!

  • Neue Internetseite

    31.07.2014 14:55
    von Alster Studio
    (Kommentare: 0)

    Sehr geehrte Kunden und Freunde des Alster Studios!

    Wir freuen uns sehr über unseren neu gestalteten Webauftritt und danken Lucas Nickerl für seine tolle Arbeit!

    Ziel war es eine übersichtliche Seite zu schaffen, die schnell alle gewünschten Informationen bereitstellt.

    Außerdem werden wir Sie/Euch in regelmäßigen Abständen mit Informationen rund um das Alster Studio, das Trainerteam und Neuigkeiten aus den Bereichen Bewegung und Ernährung versorgen.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht

    das Alster Studio Team!

    Weiterlesen ...
© Alster Studio