Blog

Fett weg – aber dalli!?

07.07.2015 15:40
von Nick
(Kommentare: 0)

Moment, Leute, so geht das nicht. Wer glaubt, er könne mit Radikalkuren dauerhaft abnehmen, darf sich schon einmal auf die Bekanntschaft mit einem gewissen Jojo freuen. Soviel dürfte ja selbst den Durchschnittslesern einschlägiger Hausfrauenmagazine inzwischen bekannt sein.

Gezielte und dauerhafte Fettverbrennung braucht gleichzeitigen Muskelaufbau und eine konsequente Ernährungsumstellung. Dabei helfen keine Wundermittel oder Pulver, sondern die besseren Lebensmittel und Sport. In seinem Vortrag „Maximale Fettverbrennung – wie nehme ich richtig ab?“ erklärt der renommierte Ernährungsberater und Coach Andreas Scholz, wie es richtig geht!

Also kommt vorbei: Der Vortrag findet am 25.7. zwischen 16 – 17.30 Uhr im Alster Studio statt. Die Teilnahme ist kostenlos aber ganz bestimmt nicht umsonst!

Anmelden könnt ihr euch unter https://www.facebook.com/events/107953232869281/

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio