Blog

FIBO 2013

19.04.2013 00:22
von Alster Studio
(Kommentare: 0)

Liebe Studiogemeinde,

am 11. und 12.04. war ich in Köln auf der größten Fitnessmesse der Welt. Allerdings war ich dort nicht nur privat, um mich über Neuigkeiten zu informieren, sondern auch beruflich. Seit 01.04. bin ich für die Firma KEISER als Sales Manager für Norddeutschland tätig. Nachdem ich nun schon einige Zeit mit dem Functional Trainer der Firma KEISER im Alster Studio arbeite wurde ich gefragt, ob ich den Vertrieb übernehmen möchte. Von den Produkten, die seit 1978 in Fresno, USA entwickelt und hergestellt werden bin ja eh überzeugt und somit kann ich voll hinter dieser Marke stehen. KEISER steht nicht nur für hochwertige Geräte im Fitness- und Physiomarkt, sondern auch für Forschung und Entwicklung, aber dazu später mehr. Nun freue ich mich erstmal über die neue Aufgabe und Anfragen über Cardio- und pneumatische Kraftgeräte!

Während meiner Zeit in Köln habe ich auch einige interesanten Kontakte geknüpft und viele interessante Menschen aus der Sportwelt getroffen. Dazu zählen Eric und Dan von Athletes Performance aus Phoenix, USA, Pat einem EISER Physio, der eine Menge Research zum Thema Riskiofaktoren im Fussball sammelt (zuletzt bei Man United) und Randy Huntington, eine lebende Legende:) Außerdem habe ich mich über die vielen Besuche bekannter Kollegen auf dem KEISER Messestand gefreut. Danke Euch!

Nächstes Jahr werde ich wohl 4 Tage vor Ort sein und denke es wird wieder eine geniale FIBO in Köln!

Thorben

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio