Blog

Lukasz Roszak: Der kickt nicht, der will euch nur trainieren

12.09.2016 18:27
von Admin
(Kommentare: 0)

Wer die Vita von Lukasz Roszak studiert, geht womöglich erst einmal einige Meter auf Abstand oder vor Ehrfurcht innerlich in die Knie. Denn als Deutscher Meister im Kick-Boxen 1998, Inhaber des Schwarzen Gürtels (1. Dan) und Trainer international erfolgreicher Thai- und Kickboxer hat der „Neuzugang“ im Team des Alster Studios so einiges auf dem „Karriere-Kerbholz“.

Aber keine Angst: Im Alster Studio ist Lukas vor allem lizensierter Fitness-Trainer und blickt auf 15-jährige Erfahrung als Personal-Trainer zurück. Und wenn er mal kickt, dann nur, um euch zu zeigen, wie es geht.

Und während Ihr zwischen den Einheiten nach Atem ringt, erzählt Lukasz euch sicher auch gerne von seinen sonstigen sportlichen Aktivitäten. Etwa von seinen Erlebnissen und Erfolgen beim Ironman-Triathlon und Ultramarathon, seinen Langstreckenfahrradtrips durch Australien, USA, Südamerika und Europa oder seinen Survivaltouren von Hamburg nach München und quer durch Island.

Wir freuen uns sehr, mit Lukasz seit Anfang Januar einen der außergewöhnlichsten Fitnessfreaks an Bord zu haben, dem wir je begegnet sind. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio