Blog

Pop-up Klinik im Alster Studio!

02.06.2015 15:12
von Nick
(Kommentare: 0)

Da wir vom Alster Studio laufend darum bemüht sind Euch rundum optimal zu betreuen, werden wir ab Anfang Juni bei uns im Studio eine kleine Pop-up Klinik starten. Karolin Krell wird in diesem Zuge in regelmäßigen Abständen Untersuchungen und Behandlungen im Alster Studio durchführen. Als studierte Osteopathin und Physiotherapeutin, sowie durch ihre Vielzahl an weiterführenden Qualifikationen (z.B. NKT und DNS), ist sie stets auf dem neuesten Stand, um ihren Klienten eine bestmögliche Betreuung bieten zu können. Der Startschuss fällt nächste Woche Dienstag, den 9.6 sowie Mittwoch, den 10.6 jeweils ab 17:00.

Wer sich also noch schnell für einen Termin anmelden oder weitere Informationen erhalten möchte, meldet sich entweder telefonisch unter 0160-94668245 oder schreibt eine E-mail an nick@alster-studio.de.

Wir freuen uns sehr ein weiteres, hochqualifiziertes Mitglied bei uns im Alster Studio Team begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit Ihren Behandlungen.

https://www.iseh.co.uk/news/latest-news/osteopath-explores-sleep-disturbance-amongst-performing-artists

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio