Blog

Starker Zuwachs: Welcome Nick!

13.05.2015 17:18
von Alster Studio
(Kommentare: 0)

Seit 1. Mai dürfen wir Nick Seidensticker (26 Jahre) im Amt des festangestellten Studioleiters begrüßen.

Bisher hat er unser Team als Personal Trainer unterstützt. Als frisch gebackener Uniabsolvent darf er nun offiziell die Bezeichnung Sportwissenschaftler führen. Klingt nicht nur schön sondern zeigt sich auch praktisch anhand seines Fachwissens auf dem Gebiet BGM oder in puncto Ernährung. Dank zahlreicher Zusatzqualifikationen hat Nick aber noch einiges mehr auf dem Kasten.

Seinen Ausgleich zum Beruf findet er im Olympischen Gewichtheben und erzählt euch davon gern fließend auf deutsch, englisch und schwedisch. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit, die vor allem in Richtung Konzeption, Durchführung und Evaluation der BGM Maßnahmen gehen wird und wünschen Nick einen guten Einstand.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio