Blog

Sysmex Against Cancer Marathon: Forschen und Laufen gegen den Krebs

04.08.2015 17:51
von Nick
(Kommentare: 0)

Der Kampf gegen Krebs gleicht einem Marathonlauf. Was liegt da näher, als einen ebensolchen zu veranstalten, um Mittel und Unterstützung für die Krebsforschung und Vorsorge zu sammeln und auf die Krankheit aufmerksam zu machen? Mit dem Engagement in der Krebsforschung aber auch mit dem „Sysmex Against Cancer Marathon Event“ leistet unser größter und langjähriger BGM Kunde Sysmex einen wertvollen Beitrag dazu. Als einer der Hauptsponsoren des Events war das Alster Studio auch im diesjährigen Wettbewerb am 12. April wieder mit an Bord.

Was uns besonders freute: Fast alle der über 100 Sysmex-Mitarbeiter, die an den Start gingen, konnten den Lauf erfolgreich beenden. Der Beste mit einer Fabelzeit von 2 Stunden und 34 Minuten. Unser Fazit: BGM wirkt und vor allem auf langer Strecke!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio