Blog

Testwochen im Alster Studio

07.03.2013 19:55
von Alster Studio
(Kommentare: 0)

Liebe Sportlergemeinde,

in Zukunft werden wir auf unserer Interseite und bei Facebook Angebote veröffentlichen. Im März sind es die Testwochen. Ihr habt die Möglichkeit aus zwei verschiedenen Paketen zu wählen. Wer also schon immer mal etwas darüber wissen wollte, wie sich sein Körpergewicht zusammensetzt, ist hier genau richtig. Mit der sog. BIA (Bioimpedanzanalyse) können wir genau messen wie hoch der Körperfettanteil, die Muskelmasse und der Wasserhaushalt ist. Außerdem erfahren wir etwas über Euren Grundumsatz, der wichtig bei der Bestimmung Eurer täglichen Kalorienzufuhr ist.

Außerdem umfasst z. B. das Paket 2 für 39€ noch die Blutdruckmessung und die CSI Messung. Der Cardio Stress Index ermittelt die aktuelle Stressbelastung durch die Messung der Herzratenvariabilität. Desweiteren werden Herzfrequenz und der Herzrhythmus gemessen.

Hier findet Ihr die beiden Angebote: http://www.alster-studio.de/angebot/check-up

Bis bald im Alster Studio!

Thorben

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio