Blog

Wir bringen Gesundheit auf die Straße!

13.07.2015 11:04
von Nick
(Kommentare: 0)

Seit vielen Jahren betreuen wir bereits das Betriebliche Gesundheitsmanagement beim Gesundheitsunternehmen Sysmex und konnten unser Angebot hier schrittweise immer weiter optimieren und ausbauen. Ob das wirklich was bringt? Aber hallo! Das belegten jetzt zum bereits vierten Mal die Ergebnisse der „Gesundheitsstraße“, einem Check-up-Tag, den wir jährlich in Zusammenarbeit mit der Sportmedizin der Uni Hamburg durchführen. An verschiedenen Stationen konnten sich die Mitarbeiter auf ihren Gesundheitszustand und ihre Fitness testen lassen. Das Ergebnis: Erneut kamen nicht nur mehr Mitarbeiter zur Gesundheitsstraße, viele von ihnen konnten auch ihre Werte ganz erheblich gegenüber dem Vorjahr verbessern.

Wenn das keine Motivation ist! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit Sysmex. Und natürlich auf die Gesundheitsstraße 2016.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alster Studio